Pensionspferde

 

Pferde-WG sucht neue Mitbewohner:

Wir suchen neue Mitbewohner für unsere betreute 10-Pferde-WG. Unser artgerechter Offenstall liegt in Rheinland-Pfalz schönster Lage: mitten im Hunsrück auf dem Reiterhof Sonnenhof. Knapp 45 Minuten von Mainz und Koblenz entfernt, und nur 20 Minuten bis Zell an der Mosel  haben wir hier inmitten  der idyllischen Umgebung einen sehr großen und abwechslungsreichen befestigten Auslauf. Gebettet werden wir in unserem Offenstall auf Gummimatten und Stroh.

 

Damit wir uns gleich ganz Zuhause fühlen wird zwei mal am Tag gemistet und drei mal am Tag werden wir gefüttert. Aus unserer beheizten Tränke schmeckt uns das Wasser auch im Winter. Wir werden hier rund um die Uhr betreut, falls doch mal was ist, kann so schnell unser Tierarzt gerufen werden. Geritten werden wir auf dem Reitplatz , in der Reithalle , im Trailparcours oder in dem abwechslungsreichem Gelände, welches direkt am Hof beginnt. Der überdachte Anbindeplatz ist in unmittelbarer Nähe zu der Sattelkammer, so dass es auch Eure Besitzer bequem haben.

 

 

Dies alles gibt es für 260 bis 320 Euro im Monat, je nach Zusatzleistungen.
Beritt und privater Reitunterricht ist möglich.
Nähere Informationen auf Anfrage